• Jobs Job bei pixelconcept GmbH

Online Marketing Manager (m/w)

pixelconcept GmbH

Kassel

Marketing / PR / Werbung

Kassel

Online Marketing Manager (m/w) pixelconcept GmbH Kassel Eigenständige Konzeption und Umsetzung von Projekten im Bereich Onlinemarketing und CRM mit hohem Vertriebsfokus Optimierung der verschiedenen; Marketingkanäle.

Online Marketing Manager (m/w) Jetzt Bewerben Ihre Herausforderungen Und Aufgaben Eigenständige Konzeption Und Umsetzung Von Projekten Im Bereich Onlinemarketing Und Crm Mit Hohem Vertriebsfokus  Optimierung Der Verschiedenen Marketingkanäle  Website-optimierung: Analyse Betreuung Und Optimierung Unserer Website In Bezug Auf Reichweite Nutzung Usability Performance Und Konversionsraten Leadgenerierung: Konzeption Umsetzung Und Steuerung Von Innovativen Online-maßnahmen Kampagnenmanagement: Entwicklung Umsetzung Steuerung Und Optimierung Von Digitalen Marketing-kampagnen (e-mail Und Display Advertising Sea) Aufnahme Der Anforderungen Und Abstimmung Der Inhalte Mit Den Entsprechenden Fachbereichen Bzw Externen Partnern  Verantwortlich Für Die Einhaltung Der Terminvorgaben Verwaltung Des Projektbudgets Sowie Lieferung Der Zugesagten Inhalte  Beobachtung Der Künftigen Entwicklungen Im Onlinemarketing E-commerce Sowie Erarbeitung Von Entsprechenden Digitalstrategien    Ihre Fachliche Basis Steht Bereits Abgeschlossenes Hochschulstudium Im Marketingbereich Digitalmarketing Oder Vergleichbare Ausbildung  Hohe Digital- Und Technik-affinität Sowie Nachweisbare Fundierte Kenntnisse Im Bereich Online- Und Dialogmarketing  Erfahrung In Der Betreuung Und Optimierung Von Website Auftritten (vorzugsweise Im B2b Umfeld)  Erfahrung Im Bereich Suchmaschinenmarketing (sea Und Seo) Display Advertising Und E-mail Marketing Umfangreiches Know-how über Die Funktionsweise Und Den Einsatz Führender Online Marketing- Und Social Media Kanäle  Sehr Gute Konzeptionelle Und Analytische Fähigkeiten Sowie Schnelle Auffassungsgabe Und Die Fähigkeit Komplexe Sachverhalte Darzustellen  Sie Besitzen Sehr Gute Kenntnisse In Ms Powerpoint Und Ms Excel Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sowie Eigeninitiative Und Spaß An Der Bearbeitung Von Komplexen Projekten  Sie Sind Ein Teamplayer Und In Der Lage Sich In Großen Und Komplexen Strukturen Gut Zurecht Zu Finden  Von Vorteil Sind Branchenkenntnisse In Der Automobilindustrie   Das Erwartet Sie Unterstützt Ihren Erfolg Mit Einer  Sehr Offenen Arbeitsatmosphäre  in Einem Gesunden Stets Wachsenden Unternehmen In Dem Sich Alle Bis Zur Geschäftsführung Duzen In Dem Der Umgang Miteinander  Locker Und Unkompliziert  ist Und In Dem Man Spürt Dass Die Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Viel Spaß An Ihrer Arbeit Haben Dazu: Leistungsorientierte Bezahlung Ausgezeichnete Einarbeitungszeiten Langfristig Angelegte Und  Zukunftssichere Jobs  und Ein Sehr Moderner Attraktiver Arbeitsplatz   Sie Erwartet Außerdem Eine Moderne Raumstruktur  Kommunikations- Und Regenerationsbereiche  (terrasse Kicker Voll-ausgestatte Küche) Mit Modernsten Arbeitsplätzen Aktueller Hardware Und Professionellen Entwicklungstools Ebenso Sind Kostenlose Getränke (wasser Kaffee Tee Etc) Und Regelmäßige  Team-events  (grillen Biergartenbesuche Agentur­klausuren Weihnachtsfeier Etc) Bei Uns Feste Bestandteile   Gestatten Entwickelt Websites Und Web-anwendungen Für Begeisterte Innovative Und Anspruchsvolle Kunden Aus Dem Automobilhandel Und Für Automobilhersteller Unser Team Deckt Den Kompletten Entwicklungsprozess Von Konzeption Und Gestaltung über Frontend- Und Backendentwicklung Bis Hin Zum Betrieb Der Projekte Ab Ebenso Entwickeln Wir Software Zur Digitalisierung Von Prozessen Im Automobilhandel - Eingesetzt Von über 2500 Nutzern Interdisziplinäres Arbeiten In Einem Eingespielten Team Steht Bei Uns Schon Lange Im Vordergrund Bei Der Organisation Setzen Wir Auf Kanban-prozesse Scrum Unser Wiki Und Natürlich Den Engen Austausch Im Gespräch Miteinander Sie Möchten Unser Team Als Kommunikative Marketing Manager (m/w) Verstärken Dann Zeigen Sie Uns Dass Sie Zu Den Siegertypen Gehören Die Uns Noch Heute Ihre Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltsvorstellungen Zusenden Wir Freuen Uns Schon Auf Die Erfolgreiche Zusammenarbeit Mit Ihnen Zusätzliche Informationen Stadt Kassel Deutschland Art Der Stelle Vollzeit Eintrittsdatum 01102017 Verantwortlich Torben Ullmann Jetzt Bewerben Online Marketing Manager (m/w) Eigenständige Konzeption Und Umsetzung Von Projekten Im Bereich Onlinemarketing Und CRM Mit Hohem Vertriebsfokus Optimierung Der Verschiedenen Marketingkanäle Kassel

Online Marketing Manager (m/w)
   pixelconcept GmbH (Kassel)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Büchenbach)

Produktentwickler (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Assistant Store Manager (w/m/d) Ingolstadt, VST 195
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Großmehring)